Onlinecoaching per Telefon oder via Zoom möglich.

Über mich

Innere Kampfkünste und authentische Lebenskunst

Ich habe viele Jahre Leistungssport in mehreren Sportarten betrieben und beschäftige mich seit über 20 Jahren intensiv mit den inneren Kampfkünsten. Das ist weit mehr als ein Hobby. Es ist mein Lebensweg den ich täglich gehe, mich kultiviere , trainiere und auf mich achte. Diese großen Geschenke möchte ich von Herzen weitergeben da sie sehr wertvoll sind und nur mündlich überliefert werden. Auch für jede Sportart sind diese Prinzipien sehr verändernd und bereichernd und zeigen Sportlerinnen und Sportlern neue Wege und Möglichkeiten.

– 30 Jahre Erfahrung als Trainer ( auch Gruppen )
– 20 Jahre Erfahrung als ganzheitlicher Coach
– 20 Jahre intensives Studium der inneren Kampfkünste
– Meisterschüler in echter Traditionslinie Wudang Kung-Fu (in der 17. Generation Xuanwu Pai geheime und klösterliche Traditionslinie) unter Meisterin Timmsen (16.Generation) und Meister Tian Liyang (15.Generation)

In der traditionellen Familie  wurde mir der chinesische Name Zhōng Dào verliehen.

Nach oben scrollen